12 Şubat 2012 Pazar

World of Warcraft WoWauWau Kleiner Multihack für 4.0.3a

World of Warcraft WoWauWau  Kleiner Multihack für 4.0.3a
Bei dem Tool im Attachment handelt es sich um einen kleinen Multihack, Features stehen etwas weiter unten hier im Thread aufgelistet. Verwendet wie man es von mir nicht anders kennt ein mit DirectX gerendertes Fenster zum de/aktivieren der einzelnen Funktionen. Funktioniert also problemlos sowohl im Fullscreen-Mode, als auch im Fenster
Features:
- Speedhack (gleicher wie bei WoWtf, nur vermutlich weniger Crashes)
- Full track
- Airwalk
- No clip
Anleitung:
- Downloaden
- Entpacken
- wowauwau.exe starten
- WoW starten
Fehlermeldung: “MSVCR100.DLL” fehlt:
Sowohl mit 32Bit OS, als auch bei 64ern das hier installen:
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Ingame wird kein Interface angezeigt, allerdings auch keine Fehlermeldung:
Downloaddetails: DirectX-Endbenutzer-Runtime
Installen und erneut versuchen.
Was’n das fürn beschmierter Name? ôO
So langsam solltet ihr euch doch dran gewöhnt haben, oder
Credits:
- Cencil (kp, du musst einfach drin stehen =D)
- Unkn0wn0x (für pure epicness :>)
- Lümmeltüte (Logo)
- Bodog6 (Logo)
- Daapii (Logo)
- bl@ckking (Logo)
Von mir aus könnt ihr noch ein paar Wünsche äußern, ob ich diese dann auch umsetze ich ‘ne andere Sache, aber ihr könnt es ja einfach mal versuchen (kommt mir nicht mit “click2port pl0x” oder ähnlichem ;O).
Wie immer ist es nicht meine Schuld, wenn ihr dennoch gebannt werdet!
So, dann wünsch ich euch doch einfach mal viel Spaß mit dem Tool =D
Edit 2:
#V1.1R0 added
Changelog:
- Background kann nun deaktiviert werden
- Cursor Bug behoben, Fenster kann nun auf der gesamten Breite des Screen verschoben werden
- D3D Hook etwas verbessert
- Hotkeys added
- 3 neue Logos - Kein zweiter Cursor mehr sichtbar
Linkler:

0 yorum:

Yorum Gönder